Nordseefighter Open 2012 - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordseefighter Open 2012

Die Akademie > Gallerie (nur für Mitglieder) > Archiv > Multimedia

NSFO AFSO Germany Cup

DRAGON TEAM NORDSEEFIGHTER OPEN

v.l.n.r. Judith Toni Dennis Alex Chris Attila Janet Mo Vanessa Katrin Alina Sarah Esther Day Josch Torben

Vanessa Platz 2
Katrin Platz 1 und 3
Mohamed Platz 2

Tolle Leistungen von Joschua der seinen ersten LK Kampf bestritt, den ersten Gegener klar besiegte und im Viertelfinale dann knapp mit 2:1 Kampfrichterstimmen und 15:16 verlor. Pech auch für Esther die im Viertelfinale von iherer Teamkameradin Vanessa aus dem Rennen geworfen wurde. Auch Torben wusste zu überzeugen verlor dann aber äußerst knapp und verpasste den Einzug ins Viertelfinale. Starke Kämpfe konnte man auch von Alina, Janet, Judith und Sarah sehen, die alle nur sehr knapp unterlagen. Day gelang es ebenfalls gleich zweimal ins Viertelfinale zu kommen doch da machte sich dann sein derzeitiger Trainingsausfall inform von Kondition und Konzentrationsschwäche bemerkbar.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü